Wort-Bild-Logo Webstudio Nadine Möller in Farbe

Website Coaching: Beratung und Feedback

Website Marketing-Erkenntnisse für Selbermacher 

Du bist eindeutig Team Do-it-yourself” und kümmerst dich selber um alle Belange deiner Website. Und wenn du doch mal nicht weiter­kommst? Dann stehe ich dir mit meinem Website-Coaching gezielt zur Seite, damit du haar­genau weißt, an welchen Stell­schrauben du drehen musst, um deine Website voran zu bringen.

Professionelle Website-Assistenz von Website-Marketing-Expertin Nadine Möller

Deine Website bringt dir nicht das, was du dir erwartest 

Für dich ist klar: Deine Website baust du im Allein­gang auf. So kompli­ziert wie manche sagen ist das ja gar nicht. Außerdem macht es dir Spaß und Kosten für eine Webde­si­gnerin sparst du damit auch noch. Perfekt! Und dennoch: Manchmal steckst du einfach fest und kommst alleine nicht weiter. 

Bei Überlegungen wie diesen zum Beispiel:

Es ist zum Haare­raufen, denn manchmal siehst du den Wald vor lauter Bäumen nicht – weil du selbst einfach zu nah dran bist an deinem Busi­ness! Und jetzt?

webseite fuer google optimieren 1 - Nadine Möller Webdesignerin

Deine Website arbeitet für dich

Du möch­test die Fäden weiter selbst in der Hand halten und wünschst dir gleichzeitig,

Aber irgendwie klappt das alles (noch) nicht wirk­lich und alleine kommst du einfach nicht weiter.

Wie wäre es …

mit punk­tu­eller, gezielter Unter­stüt­zung vom Profi – OHNE Vertrags­bin­dung, sondern exakt dann, wann du sie gerade brauchst? 

mit dem opti­malen Mix an profes­sio­nellem Feed­back, krea­tiven Ideen, neuen Ansätzen und konkreten Lösungs­vor­schlägen, damit du genau weißt, welchen Schritt du als nächstes setzen musst, um deine Ziele zu erreichen? 

wenn du fokus­siert an den nötigen Stell­schrauben drehst, weil du einen konkreten Fahr­plan an der Hand hast und weißt, was in welcher Reihen­folge drankommt? 

mit der rich­tigen Portion Klar­heit, wie du deine Website ziel­füh­rend für dein Busi­ness einsetzen kannst und wie du das am besten umsetzt? 

wenn du für all deine Marke­ting­fragen rund um deine Website zeit­spa­rend und ressour­cen­scho­nend eine Lösung findest? 

Klingt gut? Dann schau mal, wie ich dich unter­stützen kann.

Dank Nadines krea­tiver Arbeit habe ich nun eine geniale Landing­page für meine Ausbil­dung in Aware Paren­ting Fami­li­en­be­ra­tung, was mich mega freut! Nadine hat super schnell erfasst, um was es mir geht.
Anke Eyrich
Aware Paren­ting Institut Germany
5.0
powered by Google
js_loader

Website Coaching: Stra­tegie-Session oder Website-Check – was brauchst du gerade?

Es gibt zwei Möglich­keiten, wie ich dich mit meinem Website-Coaching unter­stützen kann – je nachdem, was deine aktu­elle Heraus­for­de­rung ist:

Strategie-Session

In einem inten­siven 1:1‑Setting lösen wir EINE konkrete Heraus­for­de­rung oder Frage­stel­lung von dir zum Thema Website-Marke­ting und deinem Busi­ness. Das kann beispiels­weise sein:

Website-Check

Du bekommst eine profes­sio­nelle Einschät­zung deiner Website von mir, inklu­sive detail­liertem Feed­back mit sofort umsetz­baren Tipps. Je nachdem, was gerade am wich­tigsten für dich ist, kann der Fokus des Website-Checks beispiels­weise auf einem dieser Themen liegen:

Kosten und Inhalte des Website Coachings

Strategie-Session 

250,- €
zzgl. MwSt.

In einem unver­bind­li­chen Vorge­spräch erör­tern wir deine spezi­fi­schen Anliegen und Heraus­for­de­rungen. Dies hilft uns zu bestimmen, ob ich dir effektiv helfen kann.

Erst danach entschei­dest du dich für eine verbind­liche Buchung.

Anschlie­ßend werde ich mich auf unser Gespräch vorbe­reiten, damit wir die Zeit sinn­voll nutzen können, deine Heraus­for­de­rungen und Fragen in der verein­barten Zeit auch ziel­füh­rend lösen. Meine ehrliche Meinung und Feed­back sind dir garan­tiert. Ich teile mit dir mein Marke­ting-Wissen und meine Erfahrungen.

Übri­gens ist meine Vorbe­rei­tungs­zeit auf unser 75-Minuten-Gespräch inklu­sive. Nach dem Termin bekommst du die Aufzeich­nung und eine Zusam­men­fas­sung per E‑Mail zuge­schickt. Somit kannst du dich während der 75 Minuten voll und ganz auf unser Gespräch konzen­trieren, ohne mitzuschreiben.

Website-Check 

250,- €
zzgl. MwSt.

In einem unver­bind­li­chen Vorge­spräch schil­derst du mir deine persön­liche Baustelle. Damit stellen wir sicher, ob ich dir auch wirk­lich helfen kann. Erst danach entschei­dest du dich für eine verbind­liche Buchung.

Anschlie­ßend bereite ich mich auf unser Website-Check-Call vor (Vorbe­rei­tung ist inkl.) und werde denn Fokus auf deine persön­liche Heraus­for­de­rung legen. Im gemein­samen Zoom-Meeting navi­gieren wir durch deine Website, so dass für dich auch alles nach­voll­ziehbar ist

Abschlie­ßend bekommst die Check-Aufzeich­nung als auch eine To-do-Liste (Haus­auf­gaben) sortiert und prio­ri­siert per E‑Mail zugeschickt. 

Es ist wirk­lich eine Freude, mit dir zu arbeiten. Deine Profes­sio­na­lität, dein Enga­ge­ment und deine Exper­tise haben einen enormen Unter­schied gemacht. Deine Fähig­keit, komplexe Themen einfach und verständ­lich zu erklären, war eben­falls sehr hilfreich.
Karsten Kagels
Kagels Trading
5.0
powered by Google
js_loader

Strategie-Session oder Website-Check – wann nehme ich was? 

Bei welchen Fragen und Heraus­for­de­rungen ist die Stra­tegie-Session die ideale Wahl und wann soll­test du lieber den Website-Check buchen?

Grund­sätz­lich sind beide Formate geeignet, wenn …

  • du alleine nicht weiterkommst.
  • du über ein begrenztes Budget verfügst.
  • du unsi­cher bist, was du verbes­sern sollst.
  • du mit deiner Website über­for­dert bist.
  • du aktiv an der Opti­mie­rung deiner Webseite mitwirken möchtest.
  • du bereit bist, etwas zu tun, um das Poten­zial deiner Website voll auszu­schöpfen (Spoiler: Es wird Haus­auf­gaben geben 😁)
  • website strategie gespraech - Nadine Möller Webdesignerin

    Die Strategie-Session ist für dich,

    Der Website-Check passt ideal zu dir, 

    So kannst du deine Strategie-Session oder deinen Website-Check buchen

    #01

    Vorgespräch

    Verein­bare ein kosten­loses Vor- bzw. Kennen­lern­ge­spräch. Im Gespräch klären wir deinen Bedarf. Du schil­derst mir genau, was dich beschäf­tigt. Damit stellen wir zum einen sicher, dass ich dir auch wirk­lich helfen und anschlie­ßend wie ich dir am besten helfen kann.

    #01

    #02

    Termin & Honorar

    Buchst du nach unserem Vorge­spräch dein Coaching, bekommst du eine Rech­nung von mir.
    Nach Zahlungs­ein­gang erhältst du den Link zu meinem Termin­bu­chungs­tool und du wählst deinen Wunsch­termin für die Stra­tegie-Session oder dem Website-Check.

    #02

    #03

    Vorbereitung

    Soll­test du aufgrund deiner Herausforderung/​Frage­stel­lung irgend­etwas vorbe­reiten oder mitbringen zu unserem Call oder für den Website-Check, erfährst du das natür­lich recht­zeitig, da auch ich mich auf unser Treffen bestens vorbe­reiten möchte.

    #03

    #04

    Aufzeichnung & Zusammenfassung

    Du bekommst unsere gemein­sames Stra­tegie-Call oder den Website-Check als Aufzeich­nung sowie eine Zusam­men­fas­sung der Tipps und Vorschläge als PDF per E‑Mail zugeschickt. 

    #04

    Auf was wartest du?

    Die Zusam­men­ar­beit mit dir fand ich sehr ange­nehm. Ich habe gemerkt, dass du die nötige Geduld mitbringst, dass du vor allem ein Konzept hast, und dich schnell in mein Bera­tungs­profil hinein­ver­setzen konntest. 
    Johannes Koerner
    Fach­psy­cho­loge für Verkehrspsychologie
    5.0
    powered by Google
    js_loader
    Website erstellen lassen oder bestehende optimieren mit Expertin

    Ich bin Nadine Möller, deine Sparrings­partnerin beim Thema Website

    Selber an der Website rumzu­tüf­teln macht richtig Spaß – und erst diese Unab­hän­gig­keit und Flexi­bi­lität! Kann ich wirk­lich gut verstehen, denn das war mit ein Grund, warum ich mich als Webde­si­gnerin selbst­ständig gemacht habe. Ich liebe es, für jedes Problem eine Lösung zu finden und am span­nendsten finde ich es, wenn ich dabei über den Teller­rand schauen darf. Hier erfährst du auch gerne mehr über mich.

    Mir liegt viel daran, dass du eigen­ständig mit deiner Website arbeiten kannst und weißt, wie etwas funk­tio­niert und was es bewirkt. Ich greife dir punk­tuell und ziel­ge­richtet unter die Arme, wenn du alleine nicht weiter­kommst, und freue mich, wenn wir uns in einer Stra­tegie-Session oder beim Website-Check kennenlernen!

    Meine Antworten auf häufig gestellte Fragen 

    Falls deine Frage hier nicht beant­wortet wurde, zögere nicht, mir eine E‑Mail zu schreiben oder ein kosten­loses Erst­ge­spräch zu verein­baren, damit wir deine Anliegen direkt bespre­chen können.

    Wenn du schon eine Website hast, sollte es eine Word­press-Site sein. Für den Website-Check wäre es sinn­voll, wenn du mir die Zugangs­daten für dein Content Manage­ment System schickst – dann kann ich schon vorab einen Blick auf die Tools und Plugins werfen und mir einen Eindruck über die Perfor­mance und das Backup deiner Seite verschaffen, wenn du darauf dein Fokus legen möch­test. Natür­lich schließen wir dafür auch einen AV-Vertrag ab. 
    Die Stra­tegie-Session kannst du auch schon buchen, bevor du eine Website hast – zum Beispiel um deine Fragen rund um Domain, Hosting, Website-Art usw. zu klären.

    Nein, die prak­ti­sche Umset­zung ist weder bei der Stra­tegie-Session noch beim Website-Check inklu­diert. Wenn du dir dabei Unter­stüt­zung von mir wünschst, erstelle ich gerne ein indi­vi­du­elles Angebot für dich.

    Du kannst mir jeder­zeit eine E‑Mail schreiben und ich beant­worte deine Fragen.

    Webdesigner buchen - Stelle dir vorher 8 Fragen

    Vom Website-Frust zum Website-Wooow

    Mit meinen hand­festen Impulsen, Anre­gungen und Ideen kannst du die Wirk­kraft deiner Website erhöhen und sie zu deiner besten Mitar­bei­terin machen. Zerbrich dir also nicht länger alleine den Kopf – buch dir statt­dessen lieber das Coaching mit mir und kreiere eine Webprä­senz, die wirkt!

    Webdich ab
    Nadine Möller Webdesignerin
    Cookie Consent mit Real Cookie Banner