Erreiche deine Busi­ness­ziele mit einer wirk­samen Webpräsenz.

Lass uns in einem Strategie-Gespräch dein Website-Problem lösen.

Höre auf allein darüber zu grübeln. Web dich ab mit 75 Minuten Beratung.

Mit einem Website-Strategiegespräch deine Businessziele treffen

Stellst du dir auch Website-Fragen, wie diese…?

Fühlst du dich verloren im Marke­ting-Dschungel deiner Website? Du möch­test auch eine Website, die dein Busi­ness unter­stützt? Wer wünscht sich das nicht? Keine Angst zu haben, in die falschen Entschei­dungen zu inves­tieren? Oder voran­zu­kommen und zu wissen, was sind die nächsten Schritte? Wuss­test du, dass 95 % aller Websites Opti­mie­rungs­be­darf haben? Du bist mit deinen Fragen nicht alleine…

Kann ich mich präsen­tieren, so dass User mein Angebot verstehen?

Wie kann ich meine Website-Besu­cher in zufrie­dene Kunden verwandeln?

Warum verkaufe ich nichts über meine Website? 

Welche Stra­tegie passt für mein Busi­ness am Besten? 

Sind die Ideen, die ich für mein Busi­ness habe sinn­voll und zielgerichtet? 

Was kann ich tun, damit sich meine Website für mich richtig anfühlt?

Dann nutze das Strategiegespräch für deine Website:

für eine ganz­heit­liche Sicht auf dein Business

damit du in deinem Busi­ness weiter vorankommst

für deine nächsten konkreten Handlungsschritte

damit du wieder fokus­siert und moti­viert bist

für einen externen Blick aus der Vogelperspektive

für mehr Klar­heit im Website-Marketing

Lass es wahr werden. Gemeinsam lösen wir dein Webpro­blem, damit du voran kommst und dich auf dein Busi­ness konzen­trieren kannst. 

Slogan: Web dich ab

Warum mit mir arbeiten?

Ich bin persönlich

Du hast ein Problem und meine Aufgabe ist es dir dabei zu helfen: Durch Zuhören, Verstehen und Vertrauen.

Ich bin unkompliziert

Das Gespräch findet über Zoom statt. Du erzähl­test mir, wo du aktuell stehst und wohin du gehen möch­test. Du brauchst nichts mitschreiben. Du erhältst anschlie­ßend eine Zusam­men­fas­sung per PDF.

Ich arbeite transparent

Was ich sage und was ich mache, ist verständ­lich und nachvollziehbar.

Ich liebe meine Arbeit

Was ich mache, mache ich sehr gut. Dabei spielen Zuver­läs­sig­keit, Sorg­falt und Kommu­ni­ka­tion eine wich­tige Rolle.

Ich gebe ehrliches Feedback

Egal um was sich handelt, du bekommst meine ehrliche Meinung und meine Exper­tise. Manchmal helfen schon kleine Verän­de­rungen für ein bessere Wirkung, manchmal sind auch große Schritte erforderlich.

Alles aus einer Hand

Rund um die Website, Ziel­gruppe und Nutzen: Technik, Inhalt, Design.

Das Strategiegespräch, dass dein Problem löst.

Du bekommst reich­lich Zeit, damit wir dein Website-Problem angehen. Am Ende hältst du konkrete Lösungs­vor­schläge, Anre­gungen und Tipps für Umset­zungen, Tools etc. in der Hand. Meine ehrliche Meinung und Feed­back sind dir garan­tiert. Ich teile mit dir mein Marke­ting-Wissen und meine Erfahrungen.

Übri­gens ist meine Vorbe­rei­tungs­zeit auf unser Gespräch inklu­sive. Nach dem Termin bekommst du eine Zusam­men­fas­sung per E‑Mail zuge­schickt. Somit kannst du dich während der 75 Minuten voll und ganz auf unser Gespräch konzen­trieren, ohne mitzuschreiben.

Soll­test du nach der Bera­tung noch eine Frage haben, stehe dir gerne zur Verfü­gung. Rufe mich einfach an oder schreibe mir eine E‑Mail.

Dein Strategiegespräch

194,- € zzgl. MwSt.


75 fokussierte Minuten Einzelberatung
inkl. PDF-Handout unseres Gespräches
inkl. Vorbereitung

Äußerst sympa­thi­sche, krea­tive und profes­sio­nelle Zusam­men­ar­beit. Nadine Möller hat meine Wünsche perfekt umge­setzt und toll an meine Bedürf­nisse ange­passt! Bin einfach nur begeis­tert!

Sybille G.

Zoom-Meeting buchen für ein Website-Strategiegespräch

Wie buche ich das Strategiegespräch!

Dein Stra­te­gie­ge­spräch kannst du bequem über das Formular einrei­chen. In einer sepa­raten E‑Mail erhältst du dann ein detail­liertes Angebot und einen Link zu meinem Termin­ka­lender. Hier suchst du dir einfach einen Termin für die 75-Minuten Stra­te­gie­ge­spräch aus. Sollten noch weitere Rück­fragen zu deinem Anliegen auftau­chen, würde ich dir eine E‑Mail schreiben. Somit nutzen wir die 75 Minuten voll­ständig für die Lösung. 

Nach der Termin-Buchung erhältst du eine auto­ma­ti­sche Bestä­ti­gung per E‑Mail und den Link für unser Gespräch per Zoom, damit du dich mit Bild und Ton einwählen kannst. Und schon kann es losgehen.
Im Anschluss unseres Termins bekommst du per E‑Mail die Rech­nung und die Doku­men­ta­tion unseres Gesprä­ches als PDF.

Du hast noch eine Frage dazu? Dann schreib mir fix unter kontakt@nadine-moeller.de oder ruf mich an unter 0176 244 969 86.

Das erwartet dich: So ist der Ablauf.

01 | Anfrage über Formular 

Dein Stra­te­gie­ge­spräch kannst du bequem über das Formular einrei­chen. In einer E‑Mail erhältst du dann ein Angebot. Nach Ange­bots­an­nahme treffen wir uns im Zoom-Meeting.

02 | Zoom-Meeting 

Das Gespräch findet online über ZOOM statt. Du bekommst einen Link mit Pass­wort zuge­schickt, damit du dich mit Bild und Ton einloggen kannst. 

03 | IST-Analyse 

Wir fassen deine Ausgangs­si­tua­tion zusammen, so dass wir später den genauen Weg zum Ziel bestimmen können.

04 | Zielsetzung 

Wir bestimmen deine Ziele, die du errei­chen möch­test und konkre­ti­sieren so, dass sie für dich erreichbar und umsetzbar sind.

05 | Brainstorming 

Und dann gehen wir beide auf Ideen­fin­dung: völlig frei, quer, unkon­ven­tio­nell. Wir werden alle Ideen zunächst ohne Wertung und Zensur sammeln.

06 | Strategie + Konzept 

Aus den vielen Ideen werden wir die rele­van­testen Lösungs­an­sätze defi­nieren. Wir legen dann deine nächsten Schritte fest, so dass du genau weißt, was und wie zu tun ist. Immer im Blick ist deine Ziel­gruppe und deine Website.

Willst du endlich den Kopf frei bekommen?

Dann klicke auf den Button und buche deine 75 Minuten Stra­te­gie­ge­spräch für deine Webprä­senz, die wirkt.

Du hast vorher eine Frage?

Du hast vorher eine Frage oder möch­test wissen, ob ich dir wirk­lich bei deinem Problem helfen kann? Dann zögere nicht und nehme mit mir Kontakt auf:

Jetzt deine 75 Strategie-Minuten buchen.

Hol dir deine Antworten auf deine Fragen mit einem Klick.

Das erwartet dich:

  • Fülle bitte das Formular aus
  • Du bekommst anschlie­ßend ein detail­liertes Angebot per E‑Mail zugesendet
  • Nach Ange­bots­an­nahme verein­baren wir den Termin für dein Strategiegespräch 
  • Und dann geht‘s los mit deinem Website-Projekt

Ich kümmere mich um dein Anliegen!

Wenn du Fragen oder Anregungen hast, Interesse an einem Beratungsgespräch, mich treffen möchtest oder mehr zu meiner Dienstleistung erfahren willst, dann schreibe mir gerne.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner